Corporate Portraits

mit meiner Businessfotografie unterstütze ich sie gerne bei ihrer aufgabe, ihr Unternehmen zu präsentieren. dabei entstehen natürliche, gemeinsam passend zu ihrem branding und ihrer philosophie entwickelte portraits und unternehmensbilder. so verleihen wir ihrem unternehmen ein „gesicht“ im internet oder broschüren.

Kund*innen und zukünftige Mitarbeiter*innen können sich so vor dem ersten Kontakt ein Bild von Ihnen machen. Das macht neugierig, erzeugt Sicherheit, bietet aber auch einen Eindruck von ihrer Tätigkeit, ihren Räumlichkeiten oder ihren Produkten. Inzwischen bin ich Teil eines grossen Netzwerkes. Das ermöglicht mir Zugang zu vielen Locations.
Oder die enge Zusammenarbeit mit Designer*innen, Stylist*innen und Videograf*innen. Ich freue mich auf ihre individuelle Anfrage.

Ich arbeite bundesweit.